Individualkurse

Bei Unfällen zählt jede Minute! Die Folgen eines Unfalls vermindern sich, je rascher ein Verunfallter die nötige Hilfe erhält:

Erste Hilfe hilft nicht nur Leben retten, sie hilft auch Kosten sparen!

Können Ihre Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder einem verunfallten Kollegen / Zivilisten wirksam helfen? Sind Ihre Angestellten / Mitglieder in den aktuellen lebensrettenden Sofortmassnahmen geschult und wissen diese anzuwenden?

Unsere Kursleiter verfügen über die entsprechenden Zertifizierungen sowie langjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von massgeschneiderten Zielgruppenkursen in verschiedenen Bereichen  (Vereine, Feuerwehr, Schulen, Baufirmen, Elektrofirmen usw.)

Unser Verein zeichnet sich nicht nur mit Kursleitern mit entsprechenden Zertifizierungen und Erfahrung aus, sondern kann auch noch von sich behaupten, dass alle Kursleiter in medizinischen Berufen tätig sind. Vom Rettungssanitäter, zur Pflegefachfrau bis zur Medizinischen Praxisassistin, wir können von der Akut- und Notfallmedizin bis hin zur Langzeitpflege auf grosses Know-how zurückgreifen, sodass Ihre Firma/ Verein von einer bestmöglichen Ausbildung profitieren kann.

Wir führen gerne unsere bewährten, topaktuellen Firmenkurse, direkt in Ihrem Betrieb oder nach Wunsch auch in einem unserer 2 Samariterlokale, in Hergiswil oder Stansstad, durch.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir stellen für Sie ein auf Sie zugeschnittenes Programm sowie eine detaillierte Offerte zusammen.

info@samariter-lopper.ch