Krankenmobilien

Aus verschiedensten Gründen kann es sein, dass Personen plötzlich auf Hilfsmittel angewiesen sind, damit der Alltag einfacher zu bestreiten ist. Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Krankenmobilien zu günstigen Mietpreisen.

Wir führen folgende Artikel in unserem Magazin

Gehilfen:               Unterarmstützen Erwachsene & Kinder; Gehböckli; Rollator

Lagerung:             Beinschiene

Bett:                      Aufzugständer; Infusionsständer; Krankentisch

Toilettenartikel:   Toilettenaufsatz (nur Verkauf); Toilettenstuhl fahrbar

Badehilfen:          Duschstuhl; Duschhocker; Badewannenbrett

Rollstuhl:             Rollstuhl; Beinstützen zu Rollstuhl, links und rechts, hochschwenkbar

Diverses:             Rutschbrett; Ständer für Gehstöcke & Krücken

*Sollte Ihr gesuchter Artikel nicht aufgelistet sein, kann Ihnen unser Verwalter evtl. trotzdem weiterhelfen.

Hugo Birchmeier

Stanserstrasse 10

6362 Stansstad

041 610 53 38  /  079 561 79 17

Passivmitglieder oder Gönner des Samaritervereins Lopper haben Anspruch auf 50% Mietpreisrabatt, sofern der Passiven- oder Gönnerbeitrag einbezahlt wurde und der Artikel bei uns verfügbar ist.