Möchten Sie uns Unterstützen?!

Passives Mitglied werden

Haben Sie nicht viel Zeit um Aktiv am Samariterleben teilzunehmen, finden aber unsere Arbeit wichtig, dann werden Sie doch ein Passives Mitglied im Samariter Lopper. Für das melden Sie sich einfach telefonisch bei unserem Präsidenten Andreas Birrer 079 582 39 36 oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@samariter-lopper.ch, gerne beantworten wir dann Ihre Fragen und erläutern Ihnen was es heisst ein Passives Mitglied zu sein.

Finanzielle Unterstützung durch Spenden

Möchten Sie uns einmalig oder mehrfach finanziell Unterstützen, dann freuen wir uns sehr über Ihre Spende auf folgendes Konto:

Nächste Aktivitäten

Nächste Kurse